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Erstes zertifiziertes Trading-Ausbildungszentrum aus Graz/Österreich.

Assistenz in der Buchhaltung (m/w/d)

Management
Graz, AUT

Jobbeschreibung

Als Assistenz in der Buchhaltung leitest du den Bereich Büromanagement, also alles was du dem Geschäftsführer abnehmen kannst übernimmst du und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.

Aufgabenbereiche:

  • Klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lager überwachen, Dokumente abheften usw.
  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Verfassen von E-Mails, Notizen, Protokollen usw.
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen, kein Verkauf.
  • Unterstützung von Eventplanung und Abhaltung

Wir bieten dir:

  • Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
  • Einstiegsgehalt: ab 2800€ brutto

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

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