fbpx
Erstes zertifiziertes Trading-Ausbildungszentrum aus Graz/Österreich.

Assistenz im Kundenservice (m/w/d)

Support
Graz, AUT

Jobbeschreibung

Als Assistent im Kundenservice stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden.

Aufgabenbereiche:

  • Beratung unserer Kunden
  • Dokumentation von Gesprächen
  • Eigenständige Abwicklung von Aufträgen

Wir bieten dir:

  • Eine langfristige stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen dynamischen Team wo alle an einem Strang ziehen
  • Mögliche Begleitung bei Geschäftsreisen an interessante Orte
  • Einstiegsgehalt: ab 2800€ brutto

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Zahlen-, Analyse-Verständnis und bereits vorgegebene Sachen umzusetzen
  • Keine Vorerfahrung notwendig, aber Interesse am Börsengeschehen
  • Du hast Freude daran anderen Leuten zum Erfolg zu verhelfen
  • Eine hilfsbereite, offene, sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit
  • Positive Grundeinstellung und Spaß am Arbeiten mit anderen Personen

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder es herrscht Unklarheit?

E-Mail karriere@smarttradinggains.at

    Bewerbung

    Lebenslauf