Jobbeschreibung
Als Assistenz in der Buchhaltung leitest du den Bereich Büromanagement, also alles was du dem Geschäftsführer abnehmen kannst übernimmst du und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.
Aufgabenbereiche:
- Klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lager überwachen, Dokumente abheften usw.
- Übernahme von Assistenztätigkeiten
- Verfassen von E-Mails, Notizen, Protokollen usw.
- Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen, kein Verkauf.
- Unterstützung von Eventplanung und Abhaltung
Wir bieten dir:
- Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
- Einstiegsgehalt: ab 2800€ brutto
Stellenanforderungen
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig