Jobbeschreibung
Als Kauffrau für Büromanagement bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro, hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse und leistest dem Geschäftsführer wertvolle Zuarbeit.
Aufgabenbereiche:
- Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Rechnungen, Zahlungsabwicklung, Überwachung des Lagerbestands und Ablage von Dokumenten.
- Übernahme unterstützender Assistenztätigkeiten.
- Verfassen und Erstellen von E-Mails, Notizen und Protokollen.
- Direkter und telefonischer Kontakt mit Kunden zu organisatorischen Fragen, ohne Verkaufsaktivitäten.
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
Wir bieten dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
- Einstiegsgehalt: ab 2800€ brutto
Stellenanforderungen
- Fähigkeit, sich an etablierte Prozesse anzupassen und diesen strukturiert zu folgen.
- Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstdisziplin.
- Starke kommunikative Kompetenz und ein hohes Maß an Präzision.
- Belastbarkeit und sicherer Umgang mit Leistungsdruck.
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in fehlerfreiem Deutsch.
- Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig