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Erstes zertifiziertes Trading-Ausbildungszentrum aus Graz/Österreich.

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Management
Graz, AUT

Jobbeschreibung

Als Kauffrau für Büromanagement bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro, hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse und leistest dem Geschäftsführer wertvolle Zuarbeit.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Rechnungen, Zahlungsabwicklung, Überwachung des Lagerbestands und Ablage von Dokumenten.
  • Übernahme unterstützender Assistenztätigkeiten.
  • Verfassen und Erstellen von E-Mails, Notizen und Protokollen.
  • Direkter und telefonischer Kontakt mit Kunden zu organisatorischen Fragen, ohne Verkaufsaktivitäten.
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
  • Einstiegsgehalt: ab 2800€ brutto

Stellenanforderungen

  • Fähigkeit, sich an etablierte Prozesse anzupassen und diesen strukturiert zu folgen.
  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstdisziplin.
  • Starke kommunikative Kompetenz und ein hohes Maß an Präzision.
  • Belastbarkeit und sicherer Umgang mit Leistungsdruck.
  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in fehlerfreiem Deutsch.
  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

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